47_Monschau / Eiffel, 18. - 20. 12. 2014

admin 6. April 2015

“Weihnachten für Einsteiger” - so heißt der TV-Film, den wir vor kurzem im Fernsehen gesehen haben - eine romantische Krimi-Kömödie, die in dem beschaulichen Eiffel-Städtchen Monschau gedreht wurde.

Die Bilder, die dort von Monschau gezeigt wurden, gefielen uns so gut, dass wir uns selbst ein Bild machen wollten : Monschau im Winter zur Weihnachtszeit stellten wir uns bezaubernd vor. Also los, für ein paar Tage noch vor Weihnachten. Um es kurz zu machen : Monschau ist wirklich ein heimeliges, gemütliches und sehenswertes Örtchen, wie es dort im Tal der Eiffel liegt - nur leider nicht im Regen!

Ein wenig entschädigt für das schlechte Wetter wurden wir allerdings durch unsere gebuchte Ferienwohnung : eine der schönsten und gemütlichsten überhaupt bisher! Mit Blick von oben auf Monschau und ganz persönlich eingerichtet mit viel weihnachtlichem Accessoir! Unbedingt zu empfehlen!! “Haus Panoramablick”, geführt von Fam. Stollenwerk. ( www.Haus-Panoramablick-Monschau.de )

Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

 Diese Fotos auch unter :        To view pictures also click here :

https://goo.gl/photos/BRLNdLM8bqAX8PjM9

 

oder bei Google-Photos alle Alben :

https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

auch - noch - bei Picasa :

www.picasaweb.google.de/hellmut4

 

 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben