Hellmuts Travelpics

3. Mai 2011

30_Alanya - Pamukkale, 17.04. - 24. 04.2011

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :   Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

“Schnäppchenreise” zu viert mit “Bertelsmann” in die Türkei ( nahe Alanya ), inklusive einiger Tagesrundreisen ( u.a. 2-Tages-Reise nach Pamukkale ) mit dem obligatorischen Besuch einer Teppich-, Schmuck- und Lederfabrik. Nur gut, dass wir nicht auch noch das Zusatzpaket mit weiteren Tagesreisen gebucht haben!! Aufstehen morgens um 5.oo Uhr, Reisebeginn 7.oo Uhr, zusammen mit 50 weiteren “Bertelsmännern” im Bus - absolut keine Vergnügungs- oder Erholungsreise… und das alles bei ziemlich regnerischem und besch…. Wetter! Besser, wir wären zu Hause geblieben bei sommerlichen Temperaturen und tagelangem Sonnenschein! Aber wer weiß das schon vorher …. Zumindest die letzten zwei Tage wurden wir mit Sonne und Freizeit verwöhnt. Ach ja - der im Programm enthaltene Gala-Abend war übrigens das Super Highlight !! Trotzdem : unsere erste und letzte Reise dieser Art ….

Gewohnt haben wir im 5*- Hotel “Gypsophila” : eine weitläufige schöne Anlage mit mehreren zwei- bis dreistöckigen Gebäuden, aber sonst m.E. nach essens- und einrichtungsmäßig nicht fünf Sterne würdig … und die abendliche Animation verdient nicht mal den Namen ….

-

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 

-

-

Wer übrigens zu diesem Thema “Schnäppchenreisen” einen ganz köstlichen Beitrag lesen möchte, dem sei die “Butterfahrt nach Pamukkale” von “Herrn Becker” unter dieser Adresse empfohlen !!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )