Das bin ich

admin 3. März 2008

Mein Name ist Hellmut Böing. Ich bin verheiratet und meine inzwischen zwei erwachsenen “Kinder” haben mir mit jeweils zwei Enkelkindern schon ein gewisses Maß an “Abwechslung” beschert.

Ich bin seit 2006 pensionierter Lehrer und habe an der Berufsbildenden Schule in Springe sowie in Barsinghausen, Fachbereich Wirtschaft, versucht, den Schüler(inne)n u.a. Buchführung, BWL, VWL  und Informatik beizubringen. Als Pensionär muss man sich ja nun irgendwie beschäftigen … und nur Haus und Garten sind auf die Dauer auch nicht ausfüllend …

Weil ich gerne reise und fotografiere, möchte ich auf diesem Wege interessierte “Gleichgesinnte” mit einigen - wie ich hoffe - schönen und interessanten Fotos und Tips an diesen Reisen teilhaben lassen.

-

  

  Ach ja, und falls mich auf diesem Wege jemand aus meiner Schul- bzw. Studienzeit aus  

Münster (Wilhelm-Hittorf-Gymnasium),

Höxter (König-Wilhelm-Gymnasium, Alumnat),

Kassel (Privatgymnasium Wilhelmshöhe) oder

vom Studium in Göttingen wiedererkennen sollte …

….über eine Nachricht oder einen  Kommentar  würde ich mich ganz doll freuen !!

 

… und nun weiter in die  Gallerie  mit den Urlaubsfotos oder rechts zu den entsprechenden Seiten …

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “Das bin ich”

  1. Wolfgang Küchleram 19. Februar 2014 um 15:36 Uhr

    Lieber Herr Böing,
    ich bin durch Zufall (Mandelblüte Mallorca) auf Ihre tolle Website gestossen. Die Bilder sind wunderschön.
    Zu den Empfehlungen (Hotel Born, Palma) habe ich hier eine absolute Restaurantempfehlung:
    Asador Tierra de Aranda, nur rechts um die Ecke vom Hotel Born unter den Arkaden. Das Milchlamm aus dem Ofen ist unschlagbar, Spanferkel konnten wir leider nicht probieren, vielleicht beim nächsten mal Der Wirt ist entzückend.
    mfg.
    Wolfgang Küchler

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben