Hellmuts Travelpics

3. März 2008

Das bin ich

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Mein Name ist Hellmut Böing. Ich bin verheiratet und meine inzwischen zwei erwachsenen “Kinder” haben mir mit jeweils zwei Enkelkindern schon ein gewisses Maß an “Abwechslung” beschert.

Ich bin seit 2006 pensionierter Lehrer und habe an der Berufsbildenden Schule in Springe sowie in Barsinghausen, Fachbereich Wirtschaft, versucht, den Schüler(inne)n u.a. Buchführung, BWL, VWL  und Informatik beizubringen.

Als Pensionär muss man sich ja nun irgendwie beschäftigen … und nur Haus und Garten sind auf die Dauer auch nicht ausfüllend …

Weil ich gerne reise und fotografiere, möchte ich auf diesem Wege interessierte “Gleichgesinnte” mit einigen - wie ich hoffe - schönen und interessanten Fotos und Tips an diesen Reisen teilhaben lassen.

-

  

  Ach ja, und falls mich auf diesem Wege jemand aus meiner Schul- bzw. Studienzeit aus  

Münster (Wilhelm-Hittorf-Gymnasium),

Höxter (König-Wilhelm-Gymnasium, Alumnat),

Kassel (Privatgymnasium Wilhelmshöhe) oder

vom Studium in Göttingen wiedererkennen sollte …

….über eine Nachricht oder einen  Kommentar  würde ich mich ganz doll freuen !!


 e-mail :     hellmut.boeing@t-online.de 

 


… und nun weiter in die  Gallerie  mit den Urlaubsfotos

oder zu den seitlich aufgelisteten Seiten …

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )