Hellmuts Travelpics

6. April 2015

47_Monschau / Eiffel, 18. - 20. 12. 2014

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos: 
Click :  Hier 

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

“Weihnachten für Einsteiger” - so heißt der TV-Film, den wir vor kurzem im Fernsehen gesehen haben - eine romantische Krimi-Kömödie, die in dem beschaulichen Eiffel-Städtchen Monschau gedreht wurde.

Die Bilder, die dort von Monschau gezeigt wurden, gefielen uns so gut, dass wir uns selbst ein Bild machen wollten : Monschau im Winter zur Weihnachtszeit stellten wir uns bezaubernd vor. Also los, für ein paar Tage noch vor Weihnachten. Um es kurz zu machen : Monschau ist wirklich ein heimeliges, gemütliches und sehenswertes Örtchen, wie es dort im Tal der Eiffel liegt - nur leider nicht im Regen!

Ein wenig entschädigt für das schlechte Wetter wurden wir allerdings durch unsere gebuchte Ferienwohnung : eine der schönsten und gemütlichsten überhaupt bisher! Mit Blick von oben auf Monschau und ganz persönlich eingerichtet mit viel weihnachtlichem Accessoir! Unbedingt zu empfehlen!! “Haus Panoramablick”, geführt von Fam. Stollenwerk. ( www.Haus-Panoramablick-Monschau.de )

Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

 

 

Der "singende Hirte"

Bild 5 von 51

Die Leitung hat der "singende Hirte" Reiner Jakobs, der tagsüber mit Panflöte, Gitarre und Mundharmonika die Besucher mit frommen und fröhlichen Liedern unterhält.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )