Hellmuts Travelpics

8. Oktober 2020

74_Eisenach / Thüringen 29.09. - 07.10.2020

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 

 

Reisen in “Corona-Zeiten” wird immer schwieriger. Während aufgrund stetig steigender Infektionszahlen einige Bundesländer bereits ein “Beherbergungsverbot” erlassen haben ( wurde später von den Gerichten wieder gekippt ), kann man noch ungehindert in den Osten “einfallen” …

Eine Ferienwohnung in Eisenach ist unser Dreh- und Angelpunkt für erlebnisreiche Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

… schon mal was gehört von “Schmalkalden” … nein, das ist keine schmackhafte türkische Speise, keine unbewohnte griechische Insel und auch keine exotische Hunderasse … 

… sondern eine beschauliche Kleinstadt in Thüringen. Diese und noch ein paar andere Städtchen in Thüringen waren bei diesem Urlaub unser Ziel.

Gewohnt haben wir in Eisenach nahe der Wartburg, die wir bisher auch noch nicht gesehen haben. 

Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

Zum Vergrößern der Fotos : click     Pictures to enlarge : click 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )