42_Moskau 02. - 05.08.2013

admin 13. August 2013

Schon wieder eine der ungeliebten Gruppenreisen mit insgesamt 17 Teilnehmern - aber auch diesmal nicht so schlimm  wie befürchtet . Wie aber auch sonst soll man sich in Moskau und St. Petersburg bewegen, wenn man nichts lesen, verstehen und sich nur wenig auf englisch verständigen kann? Das alles haben uns unsere verschiedenen russischen Reiseführerinnen auf einer perfekt durchorganisierten Reise stets abgenommen und uns in “Dauerbeschuss” ausführlich über Russland, seine Geschichte, Entwicklung sowie Land und Leute, Sitten und Gebräuche und das tägliche Leben informiert. Auf diese Weise wurde uns Moskau und St. Petersburg mit seinen Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen in einem ausgeklügelten Zeitplan sehr kompakt und informativ nahe gebracht!

-

  Alle Fotos  auch unter :            To view all pictures also click here

www.picasaweb.google.de/hellmut4

oder/or bei Google-Photos:

https://goo.gl/photos/gAm2UkQ9zN6ZRaVD9

 

Fotos zur Vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben