Hellmuts Travelpics

13. August 2013

42_Moskau 02. - 05.08.2013

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos: 
Click :  Hier 

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Schon wieder eine der ungeliebten Gruppenreisen mit insgesamt 17 Teilnehmern - aber auch diesmal nicht so schlimm  wie befürchtet . Wie aber auch sonst soll man sich in Moskau und St. Petersburg bewegen, wenn man nichts lesen, verstehen und sich nur wenig auf englisch verständigen kann? Das alles haben uns unsere verschiedenen russischen Reiseführerinnen auf einer perfekt durchorganisierten Reise stets abgenommen und uns in “Dauerbeschuss” ausführlich über Russland, seine Geschichte, Entwicklung sowie Land und Leute, Sitten und Gebräuche und das tägliche Leben informiert. Auf diese Weise wurde uns Moskau und St. Petersburg mit seinen Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen in einem ausgeklügelten Zeitplan sehr kompakt und informativ nahe gebracht!

 

Fotos zur Vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )