11_Türkei, Ende Februar 2007

admin 3. November 2008

Mal wieder eine “Frühjahrs-Junggesellen-Reise” mit meinem Freund und Kumpel Georg - derweil unsere Frauen - leider - zu Hause noch arbeiten mussten. Nachdem ich ihm im letzten Jahr die Schönheiten Mallorcas nahe gebracht hatte, wollte er mir in diesem Jahr sein - seit 13 Besuchen ( ! ) - bevorzugtes Reiseland Türkei vorstellen. Na ja, etwas skeptisch war ich schon, aber - wie die Bilder beweisen - es war wieder eine interessante Reise bei milden Frühlingstemperaturen….

Das Hotel “Selin” liegt in der Nähe von Kumköy, etwa 5 km südwestlich von Side, und beherbergt in dieser Zeit jede Menge jugendliche Fußballspieler, die hier zu ihren Trainingswochen anreisen. Also, viel Trubel im Hotel, aber niemals unangenehm oder übermäßig laut, da die Trainer sowohl auf gemäßigten Alkoholgenuss wie auch auf rechtzeitiges Zubettgehen streng geachtet haben…  ( Neueröffnung Hotel “Selin” nach Renovierung : 10.05.2008 )

-

To view these pictures - and some more of this album - click here  :

Diese Fotos - und ein paar mehr aus diesem Album - auch : 

  bei Google-Photos:

https://goo.gl/photos/iaFX7VYzAGscG53C7


oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

 


  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben