Hellmuts Travelpics

3. November 2008

11_Türkei, Ende Februar 2007

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Mal wieder eine “Frühjahrs-Junggesellen-Reise” mit meinem Freund und Kumpel Georg - derweil unsere Frauen - leider - zu Hause noch arbeiten mussten. Nachdem ich ihm im letzten Jahr die Schönheiten Mallorcas nahe gebracht hatte, wollte er mir in diesem Jahr sein - seit 13 Besuchen ( ! ) - bevorzugtes Reiseland Türkei vorstellen. Na ja, etwas skeptisch war ich schon, aber - wie die Bilder beweisen - es war wieder eine interessante Reise bei milden Frühlingstemperaturen….

Das Hotel “Selin” liegt in der Nähe von Kumköy, etwa 5 km südwestlich von Side, und beherbergt in dieser Zeit jede Menge jugendliche Fußballspieler, die hier zu ihren Trainingswochen anreisen. Also, viel Trubel im Hotel, aber niemals unangenehm oder übermäßig laut, da die Trainer sowohl auf gemäßigten Alkoholgenuss wie auch auf rechtzeitiges Zubettgehen streng geachtet haben…  ( Neueröffnung Hotel “Selin” nach Renovierung : 10.05.2008 )

-

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )