17_Waren/Müritz - August 2008

admin 14. August 2008

Wir waren in Waren. Am Müritz-See. Das ist der größte Binnensee Deutschlands. Nein, nicht der Bodensee, der gehört uns ja nur halb …

Waren ist - obwohl touristisch voll erschlossen - ein sehr gemütliches Städtchen mit viel, viel Wasser drumherum! Von dort aus haben wir dann die Mecklenburgische Schweiz erkundet : jede Menge Schlösser ( heute alle 4- oder 5-Sterne-Hotels ) und herrliche Natur !

-

Diese Fotos - und ein paar mehr aus diesem Album - auch unter : 

To view these pictures - and some more of this album - click here  :  

https://goo.gl/photos/GLoQLNV9cTPUff8k7

 oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

-

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben