Hellmuts Travelpics

14. August 2008

17_Waren/Müritz - August 2008

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Wir waren in Waren. Am Müritz-See. Das ist der größte Binnensee Deutschlands. Nein, nicht der Bodensee, der gehört uns ja nur halb …

Waren ist - obwohl touristisch voll erschlossen - ein sehr gemütliches Städtchen mit viel, viel Wasser drumherum! Von dort aus haben wir dann die Mecklenburgische Schweiz erkundet : jede Menge Schlösser ( heute alle 4- oder 5-Sterne-Hotels ) und herrliche Natur !

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

-

 


 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )