17_Waren/Müritz - August 2008

admin 14. August 2008

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :    Mehr

Wir waren in Waren. Am Müritz-See. Das ist der größte Binnensee Deutschlands. Nein, nicht der Bodensee, der gehört uns ja nur halb …

Waren ist - obwohl touristisch voll erschlossen - ein sehr gemütliches Städtchen mit viel, viel Wasser drumherum! Von dort aus haben wir dann die Mecklenburgische Schweiz erkundet : jede Menge Schlösser ( heute alle 4- oder 5-Sterne-Hotels ) und herrliche Natur !

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

-

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben