Hellmuts Travelpics

6. April 2008

01_Kanada West - Von Toronto durch die “Rockies” - Sommer 2004

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

  Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 Dies war unsere erste Reise nach Kanada : zunächst drei Tage TORONTO und die Niagara-Fälle, dann Weiter-Flug nach VANCOUVER. Von dort ging es dann 4 Wochen lang mit dem Mietwagen zunächst über Kelowna und Cranbrook nach CALGARY. Weiter über Banff, Lake Louise, Jasper, Prince George, Smithers bis an die Küste nach Prince Rupert. Ein besonderes Erlebnis war die anschließende Schiffsreise von dort zurück nach Port Hardy auf VANCOUVER ISLAND ( durch die “Inside Passage” ). Weiter mit dem Auto über Nanaimo nach VICTORIA. Zuletzt wieder Übersetzen mit dem Schiff nach Vancouver.

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 


-



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )