Hellmuts Travelpics

19. Dezember 2008

09_Pertisau/Achensee , Sommer 2006

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

Diese Reise war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt : beim Surfen im Internet nach Reisephotos stieß ich zufällig auf den Achensee. Und weil wir  - ich besonders - ohnehin eine Schwäche für die Berge haben, fiel uns der Entschluss, im Sommer dort Urlaub zu machen, überhaupt nicht schwer. Glücklicherweise fanden wir dann in Pertisau auch noch eine gemütliche Pension mit netter Wohnung im “Pertisauerhof“, wo wir es locker 14 Tage aushalten konnten …. und Abwechslung während dieser Zeit hatten wir genug :  Bootsfahrten auf dem Achensee, weiter mit der Dampf- und Zahnradbahn nach Jenbach, Ausflüge in die nähere Umgebung ( Rattenberg, Zillertal, Innsbruck, Mittenwald ) und natürlich nicht zu vergessen : herrliche Bergwanderungen rund um den Achensee und im Karwendelgebirge!

 

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

-

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )