09_Pertisau/Achensee , Sommer 2006

admin 19. Dezember 2008

Diese Reise war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt : beim Surfen im Internet nach Reisephotos stieß ich zufällig auf den Achensee. Und weil wir  - ich besonders - ohnehin eine Schwäche für die Berge haben, fiel uns der Entschluss, im Sommer dort Urlaub zu machen, überhaupt nicht schwer. Glücklicherweise fanden wir dann in Pertisau auch noch eine gemütliche Pension mit netter Wohnung im “Pertisauerhof“, wo wir es locker 14 Tage aushalten konnten …. und Abwechslung während dieser Zeit hatten wir genug :  Bootsfahrten auf dem Achensee, weiter mit der Dampf- und Zahnradbahn nach Jenbach, Ausflüge in die nähere Umgebung ( Rattenberg, Zillertal, Innsbruck, Mittenwald ) und natürlich nicht zu vergessen : herrliche Bergwanderungen rund um den Achensee und im Karwendelgebirge!

 

Diese ( und noch mehr) Fotos auch unter :

 bei Google-Photos:

 https://goo.gl/photos/cftCnuFqN26brsZM6

 oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

-

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben