Hellmuts Travelpics

6. April 2015

47_Monschau / Eiffel, 18. - 20. 12. 2014

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos: 
Click :  Hier 

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

“Weihnachten für Einsteiger” - so heißt der TV-Film, den wir vor kurzem im Fernsehen gesehen haben - eine romantische Krimi-Kömödie, die in dem beschaulichen Eiffel-Städtchen Monschau gedreht wurde.

Die Bilder, die dort von Monschau gezeigt wurden, gefielen uns so gut, dass wir uns selbst ein Bild machen wollten : Monschau im Winter zur Weihnachtszeit stellten wir uns bezaubernd vor. Also los, für ein paar Tage noch vor Weihnachten. Um es kurz zu machen : Monschau ist wirklich ein heimeliges, gemütliches und sehenswertes Örtchen, wie es dort im Tal der Eiffel liegt - nur leider nicht im Regen!

Ein wenig entschädigt für das schlechte Wetter wurden wir allerdings durch unsere gebuchte Ferienwohnung : eine der schönsten und gemütlichsten überhaupt bisher! Mit Blick von oben auf Monschau und ganz persönlich eingerichtet mit viel weihnachtlichem Accessoir! Unbedingt zu empfehlen!! “Haus Panoramablick”, geführt von Fam. Stollenwerk. ( www.Haus-Panoramablick-Monschau.de )

Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

 

 

Burg Montjoie ...

Bild 14 von 51

... heißt heute auch "Burg Monschau"

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )