Hellmuts Travelpics

29. Juli 2008

03_Andalusien - Ostern 2005

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise - und ein paar mehr - auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

Diesmal also Andalusien; Ende März 2005 : eine Rundreise aus dem Katalog mit dem Mietwagen zu den bekanntesten Städten und Sehenswürdigkeiten Andalusiens. Die Reiseroute insgesamt war durch die im Voraus gebuchten Hotels zwar vorgegeben, konnte aber täglich individuell frei gewählt werden. Von MALAGA ging es zunächst nach GRANADA mit der berühmten Alhambra , von dort weiter nach CORDOBA, wo in der Moschee bzw. Kathedrale der einzigartige “Säulenwald” der “Mezquita” zu bewundern ist.

Nächste Station war SEVILLA mit ihrer wundervollen Kathedrale und der “Plaça de España”. In RONDA - nächster Stop - verbindet eine atemberaubende Brücke die beiden Stadtteile. Die - zugegeben - etwas anstrengende Reise endete dann offiziell in der Sherry-Stadt “JEREZ de la Frontera”.

Nach dieser grandiosen Besichtigungstour brauchten wir dann noch ein paar Tage “richtigen Urlaub”, um alles Erlebte zu verarbeiten und uns davon zu erholen : den gönnten wir uns letztlich an der Küste in Rota, Hotel Playa de la Luz.

-Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 

-

-

 


 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )