18_Bulgarien-Sunny Beach 02.10. - 11.10.2008

admin 15. Oktober 2008

“Kommen Sie bloß nicht im Sommer hierher!” erzählte mir abends an der Bar ein älterer Herr aus eigener Erfahrung. “Bereits morgens um sieben Uhr sind sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert, an der Strandpromenade herrscht ein einziges Geschiebe von Leuten und am Strand ist kaum ein freies Plätzchen zu ergattern!”.  SUNNY BEACH - Sonnenstrand , Bulgarien, 8 km lange Bucht nördlich von Burgas mit schönem Sandstrand, verbaut mit hunderten Hotels in Dreier-Reihe… und mal wieder Georg und ich.

Von daher gesehen hatten wir mit unseren 10 Tagen “all-inclusive” im Hotel “Riu Evrika” Anfang Oktober eine vergleichsweise ruhige Zeit gewählt : von den 2000 Gästen, die das Hotel im Sommer aufnimmt, waren gerade noch 189 da; die Buden an der Strandpromenade waren im Begriff, ihren letzten “Souvenirschrott” zu verhökern, die meisten Hotels hatten ohnehin schon geschlossen und der Strand gehörte uns fast allein! Das gesamte Hotelpersonal - Rezeption, Service, Bar, Restaurant und Animation - war überaus entspannt, freundlich und hilfsbereit, so dass wir einen lockeren Urlaub in fast familiärer Urlaubsatmosphäre erleben konnten … Wir waren die letzten Gäste: einen Tag nach unserer Abreise machte auch unser Hotel dicht. Saisonende.

 -

Diese Fotos - und ein paar mehr aus diesem Album - auch unter : 

To view these pictures - and some more of this album - click here  :  

 https://goo.gl/photos/swuA6r1pceWoLDse9

oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 

-

-

 

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben