45_Madeira, 11. - 18. 02. 2014

admin 27. Februar 2014

 “Madeira, die Blumeninsel des ewigen Frühlings, ist ein echtes Highlight im Atlantik! Die bezaubernde portugiesische Insel lockt witterungsbedingt mit einer sagenhaft üppigen Vegetation und bringt dank ihres vulkanischen Ursprungs faszinierende Landschaftsformen hervor - ein Eldorado für Naturliebhaber und Aktivurlauber.” (aus : http://www.100urlaubsziele.de/madeira-urlaub)

Als uns dieser Artikel  ins Auge fällt, erinnern wir uns daran, dass wir vor fast 20 Jahren schon einmal über Silvester dort waren  und über die üppige Blumenpracht nur gestaunt haben - u.a. Weihnachssterne in Baum- bzw. Buschgröße …

… und im übrigen ist es auch zu dieser Jahreszeit  dort schon schön sonnig und warm !  Also …??!! 

 

Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

 

Alle Fotos auch unter :        To view pictures also click here :

 www.picasaweb.google.de/hellmut4

oder/or  Google-Photos :

https://goo.gl/photos/pDZVzXxhd3zjgxbX9

 

 

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “45_Madeira, 11. - 18. 02. 2014”

  1. Andreaam 8. März 2014 um 15:36 Uhr

    Welch farbenprächtige Insel !!!
    Bemalte Türen mit Phantasie - Motiven wie Meeerjungfrau,
    Marktfrisches buntes Gemüse, blaues Meer oder weiße Villen
    Bunter und exotischer gehts nimmer !!
    Toll !!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben