Hellmuts Travelpics

21. August 2012

38a_Edinburgh mit Military Tattoo - 13./14.08.2012

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

  Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

Edinburgh Military Tattoo - das ist die spektakulärste Militärparade der Welt - und unser diesjähriges Reise-Highlight! Und wenn man schon einmal “dort oben” ist, bietet sich eine weitere Rundreise durch Schottland geradezu an! Welch ein Zufall, das just diese Zusammenstellung von einem bayrischen Reiseveranstalter angeboten wird …. Da greifen wir doch gleich zu!

-

Fotos zur Vergrößerung anklicken oder “slideshow” (Button über 1. Foto)  verwenden

Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )