Hellmuts Travelpics

18. November 2018

64_Zeeland, Holland, 25.08. - 01.09.2018

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 

Wieder einmal hat eine Fernsehsendung dazu beigetragen, uns die Halbinsel Walcheren auf Zeeland in Holland als lohnendes Reiseziel auszusuchen. 

Abgesehen davon, dass Holland an sich schon ein gemütliches Flair bietet, haben uns die Beschreibungen und  die Fotos von dortigen Städtchen wie Middelburg,

Domburg, Veere u.a. auf Anhieb Lust auf Urlaub gemacht. Im Übrigen, das weiß man ja, sind in Holland das Bier und die Pommes besonders lecker !!

Na ja, und die Bemerkung, dass auf Walcheren die Sonne  länger und ausgiebiger scheint als anderswo in Holland, konnte uns nur noch mehr locken.

Also los … 

Noch ein TIP :

Ich rate dringend aus eigener Erfahrung, die in Holland geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen auf keinen Fall nur als “Empfehlung” zu betrachten!!

Nach unserer Rückkehr flatterten mir als Überraschung  zwei “Tickets”  ins Haus : zwei Bußgeldbescheide 

für nur geringfügige Tempoüberschreitungen !!   ( z.B.  für nur 10 kmh  75,- €,  für nur 11 kmh  97,- € ) 

… und ich weiß nicht einmal, wie sie es gemacht haben : keine Polizeikontrolle, kein Blitzer - nichts zu sehen …!! 

 

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click:   Hier 

… und hier kann man noch Fotos von viel mehr Reisen anschauen

Click:    Alle

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )