Hellmuts Travelpics

24. Oktober 2018

64_Korfu, 26.09. - 10.10.2018

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 

Der Plan war : wir wollten diesen ohnehin schon außergewöhnlichen Sommer noch ein wenig verlängern; da schien uns die Insel Korfu an der Westküste Griechenlands - vor der südlichen Spitze von Albanien gelegen - dafür eine gute Wahl zu sein.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Plan voll aufgegangen : außer einem halben Regentag schien jeden Tag die Sonne von einem meist wolkenlosen Himmel bei Temperaturen um die 25° !!

 Unser Hotel “Acharavi Beach Resort” liegt an der Nordküste von Korfu, im “Dorf” Acharavi. Wie sich herausstellte, auch dies eine gute Wahl der Chefin unseres Reisebüros, denn die Nachbarorte Roda und Sidari sind weit mehr touristisch ausgeprägt und darüber hinaus sozusagen “englische Kolonien” ….  Also, alles richtig gemacht für einen entspannten Urlaub…!!

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )