83_Malloca 06. - 17. 03. 2023
Ja, natürlich - zum x-ten Mal nach Mallorca !!
Aber es ist ja auch immer wieder schön - und dazu noch ein Traumwetter !
Was wollen wir dann zu Hause in der Kälte …? Also, auf geht´s .
Ja, natürlich - zum x-ten Mal nach Mallorca !!
Aber es ist ja auch immer wieder schön - und dazu noch ein Traumwetter !
Was wollen wir dann zu Hause in der Kälte …? Also, auf geht´s .
Noch keine Kommentare.
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL
läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )