Hellmuts Travelpics

14. August 2008

17_Waren/Müritz - August 2008

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Wir waren in Waren. Am Müritz-See. Das ist der größte Binnensee Deutschlands. Nein, nicht der Bodensee, der gehört uns ja nur halb …

Waren ist - obwohl touristisch voll erschlossen - ein sehr gemütliches Städtchen mit viel, viel Wasser drumherum! Von dort aus haben wir dann die Mecklenburgische Schweiz erkundet : jede Menge Schlösser ( heute alle 4- oder 5-Sterne-Hotels ) und herrliche Natur !

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Schloss Klink

Bild 14 von 40

Auf dem Weg von Röbel nach Waren kommt man an dem kleinen Ort Klink vorbei. Sehenswert ist hier das ehemalige "Schloss Klink", das heute ein 5*-Hotel ist.

-

 


 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )