14_Insel Rügen , 30.01. - 03.02.2008

admin 31. Mai 2009

“Rügen zum Schnäppchenpreis” - vier Übernachtungen im ****-Hotel zu 159,- p.P. incl. Frühstücks-buffet, 1 mal Rückenmassage, Nutzung von Sauna und Dampfbad sowie 10% auf alle Beauty- und Massageanwendungen - das Angebot einer Groß- und Einzelhandelskette, daran konnten wir nicht vorbei!  … und den Reisetermin konnte man zwischen November und April aussuchen. Zugegeben, wettermäßig nicht gerade die günstigste Reisezeit … aber im Februar hatten wir noch einige Tage frei …. Leider war es dann auch sehr kalt und stürmisch und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen !!

-

 

Diese Fotos - und ein paar mehr aus diesem Album - auch unter : 

To view these pictures - and some more of this album - click here  :

 https://goo.gl/photos/Sbo4c6wWv4vLjfuu5

 oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Leuchtturm am Kap Arkona

Bild 4 von 20

Im Norden der Insel Rügen, am Kap Arkona, stehen gleich zwei Leuchttürme; allerdings ist nur noch der höhere von beiden in Betrieb. Der kleinere, 21 m hohe Turm, war von 1828 bis 1902 in Betrieb und dient heute als Museum und Aussichtsturm.

-

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben