Hellmuts Travelpics

31. Mai 2009

14_Insel Rügen , 30.01. - 03.02.2008

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

“Rügen zum Schnäppchenpreis” - vier Übernachtungen im ****-Hotel zu 159,- p.P. incl. Frühstücks-buffet, 1 mal Rückenmassage, Nutzung von Sauna und Dampfbad sowie 10% auf alle Beauty- und Massageanwendungen - das Angebot einer Groß- und Einzelhandelskette, daran konnten wir nicht vorbei!  … und den Reisetermin konnte man zwischen November und April aussuchen. Zugegeben, wettermäßig nicht gerade die günstigste Reisezeit … aber im Februar hatten wir noch einige Tage frei …. Leider war es dann auch sehr kalt und stürmisch und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen !!

-

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Wanderweg entlang des Boddens

Bild 5 von 20

Da muss man sich aber warm anziehen !

-

 


 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )