Hellmuts Travelpics

29. April 2021

75_Exkursionen in Corona-Zeit , 2020 - 2021

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 

In dieser “Corona-Zeit”, in der inzwischen fast alle sozialen Kontakte mit Freunden und Familie heruntergefahren wurden und die sich bis heute während eines Jahres zu einer weltweiten Pandemie ausgeweitet hat, 

bleiben letztlich statt Urlaub lediglich kleinere Tagesfahrten in die nähere Umgebung.

Wir sind ja nun schon “ein wenig” in der Welt unterwegs gewesen - wie man an diesem Blog sehen kann -  aber viele unserer umliegenden Orte und kleinen Städtchen waren uns bis heute unbekannt.

So haben wir die Gelegenheit genutzt, während der “Corona-Zeit”  immer mal wieder Fahrten in die Umgebung zu unternehmen - ca. eine Auto-Fahrstunde im Umkreis ….

Diese Fotos kann man noch schöner ansehen - klick :  hier

Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Bad Pyrmont 12. 07. 2020

Bild 2 von 150

Bad Pyrmont -Kurhaus 'Der Hyllige Born' . Im Inneren des Kurhauses befindet sich die Wandelhalle mit den sechs Pyrmonter Quellen sowie zahlreiche kleine Geschäfte, die jetzt zur Corona-Zeit allerdings geschlossen sin.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )