Hellmuts Travelpics

6. September 2020

73_Zingst a.d. Darß 24.08. - 03.09.2020

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36


Endlich mal wieder Urlaub !!

Zingst a.d. Darß 

Allerdings schon im Februar gebucht - und im Laufe der Monate wegen “Corona” gar nicht sicher, ob wir dann Ende August fahren können oder wollen …

Aber nachdem MV die “Einreise” für Urlauber wieder genehmigt hat - nichts wie los !! 

Gewohnt haben wir am Rande von Zingst im Ferienpark “Freesenbruch” in der Doppelhaushälfte “Waldblick 9″ -

einer überaus vorzüglich ausgestatteten Wohnung über zwei Etagen - sehr zu empfehlen !!

Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

Hübsche Boutiqe in Zingst

Bild 3 von 91

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )