Hellmuts Travelpics

9. Juli 2012

37_Up,up and away - Ballonfahrt - 07.07.2012

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

Also, wer glaubt, eine Ballonfahrt sei nur eine vergnügliche Angelegenheit - der kennt nicht die ganze Wahrheit! Denn vor das Vergnügen haben die Götter - in diesem Fall der Ballonchef und seine Crew - den Schweiß gesetzt!! Um den Ballon startbereit zu machen, gilt es eine Menge kräftezehrender Arbeiten durchzuführen - wie die Bilder belegen. Wir haben uns trotzdem nicht einschüchtern lassen und das Abenteuer gewagt - eigentlich schon für das letzte Jahr gebucht, aber wegen schlechten Wetters den Termin bis hierher verschoben. Zum Glück, denn heute war uns der Wettergott hold! Und dann war es nur noch schön !!!

Achtung! Beim Start wage bloß niemand zu sagen :”Hey, wir fliegen jetzt los!”. Das kostet schon eine Runde Sekt und so lernt man sehr schnell, dass man mit einem Ballon - bitteschön -  f ä h r t !!

-

 Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 

 

Anfahrt des Equipments

Bild 1 von 75

Heute ist der große Tag : das Wetter spielt endlich mit und der vereinbarte Termin passt allen Teilnehmern. So finden wir uns pünktlich um 19.15 Uhr auf dem kleinen Flugplatz von Rotenburg/Wümme ein, wo die "Crew" schon mit dem erforderlichen Equipment" auf uns wartet.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )