Hellmuts Travelpics

27. Februar 2014

45_Madeira, 11. - 18. 02. 2014

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos: 
Click :  Hier 

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 “Madeira, die Blumeninsel des ewigen Frühlings, ist ein echtes Highlight im Atlantik! Die bezaubernde portugiesische Insel lockt witterungsbedingt mit einer sagenhaft üppigen Vegetation und bringt dank ihres vulkanischen Ursprungs faszinierende Landschaftsformen hervor - ein Eldorado für Naturliebhaber und Aktivurlauber.” (aus : http://www.100urlaubsziele.de/madeira-urlaub)

Als uns dieser Artikel  ins Auge fällt, erinnern wir uns daran, dass wir vor fast 20 Jahren schon einmal über Silvester dort waren  und über die üppige Blumenpracht nur gestaunt haben - u.a. Weihnachssterne in Baum- bzw. Buschgröße …

… und im übrigen ist es auch zu dieser Jahreszeit  dort schon schön sonnig und warm !  Also …??!! 

 

Fotos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken

oder “slideshow” (Button über erstem Foto) verwenden

Click pictures to enlarge or use slideshow

 

 

 

Seixal an der Nordküste

Bild 176 von 187

Damals noch ein weitgehend unbekannter Ort, ist Seixal seit ein paar Jahren von Touristen als ein schönes Fleckchen Erde entdeckt worden - nicht zuletzt dank der aus EU-Mitteln neu gebauten Schnellstraße dorthin ... Auch hier findet man die Naturschwimmbecken, die Picinas natureis.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )