Hellmuts Travelpics

26. Juli 2009

21b_Kanada Juli 2009 ( 2 ) Rundreise "Rocky Mountains"

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :   Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

 So, nun geht´s los : nach einer guten Woche Aufenthalt in OTTAWA und CALGARY  ( LINK zum ersten Teil !) fahren wir in Richtung Rocky Mountains. Zunächst geht´s Richtung Norden über Jasper - das wir von einem Besuch vor 5 Jahren schon kennen - und Mount Robson bis Dunster ( McBride) . Von dort “erforschen” wir dann Neuland auf der Stecke südlich nach Clearwater, westlich nach 100 Mile House, wieder südlich bis Cache Creek und weiter auf dem Highway #1 nach Salmon Arm.

Von hier aus machen wir einen großen Bogen nach Süden über Grand Forks, Castlegar und Nakusp, bis wir später wieder auf die #1 in Revelstoke zurückkommen.

Die Highlights jeder Canada-Rockies-Reise, nämlich die Fahrt über den “breathtaking” Rogers Pass,  den unvergleichlich schönen Lake Louise und Moraine Lake, haben wir uns bis zuletzt aufgehoben. WOW !!

Über Banff und Canmore - von hier über die #1A, weil so gemütlich zu fahren und viel mehr zu sehen ist als auf der #1 -  zurück nach Calgary. 

 

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

 -

-

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )