Hellmuts Travelpics

31. Mai 2009

14_Insel Rügen , 30.01. - 03.02.2008

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

“Rügen zum Schnäppchenpreis” - vier Übernachtungen im ****-Hotel zu 159,- p.P. incl. Frühstücks-buffet, 1 mal Rückenmassage, Nutzung von Sauna und Dampfbad sowie 10% auf alle Beauty- und Massageanwendungen - das Angebot einer Groß- und Einzelhandelskette, daran konnten wir nicht vorbei!  … und den Reisetermin konnte man zwischen November und April aussuchen. Zugegeben, wettermäßig nicht gerade die günstigste Reisezeit … aber im Februar hatten wir noch einige Tage frei …. Leider war es dann auch sehr kalt und stürmisch und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen !!

-

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Seebrücke Sellin

Bild 11 von 20

Die Seebrücke wurde an historischer Stelle neu gebaut und 1998 offiziell eröffnet. Der Steg reicht fast 400 Meter ins Meer, um grösseren Schiffen das Anlegen an der flachen Küste zu ermöglichen.

-

 


 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )