14_Insel Rügen , 30.01. - 03.02.2008

admin 31. Mai 2009

“Rügen zum Schnäppchenpreis” - vier Übernachtungen im ****-Hotel zu 159,- p.P. incl. Frühstücks-buffet, 1 mal Rückenmassage, Nutzung von Sauna und Dampfbad sowie 10% auf alle Beauty- und Massageanwendungen - das Angebot einer Groß- und Einzelhandelskette, daran konnten wir nicht vorbei!  … und den Reisetermin konnte man zwischen November und April aussuchen. Zugegeben, wettermäßig nicht gerade die günstigste Reisezeit … aber im Februar hatten wir noch einige Tage frei …. Leider war es dann auch sehr kalt und stürmisch und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen !!

-

 

Diese Fotos - und ein paar mehr aus diesem Album - auch unter : 

To view these pictures - and some more of this album - click here  :

 https://goo.gl/photos/Sbo4c6wWv4vLjfuu5

 oder für alle Alben 

 https://get.google.com/albumarchive/104650282851135719588

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Fischerboot am Göhrener Südstrand

Bild 13 von 20

Der Ort Göhren liegt im Südosten der Insel Rügen auf der Halbinsel Mönchgut. Der Ort ist etwas höher gelegen auf einer Landzunge, deren Spitze das sogenannte Nordperd ist. Durch diese Lage verfügt Göhren über zwei Strände, den Nord- und Südstrand. Der Südstrand ist der etwas ruhigere Strand von beiden. Hier kann man in Ruhe entspannen und Sonne und Meer genießen oder einfach gemütliche Strandspaziergänge unternehmen.

-

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben