14_Insel Rügen , 30.01. - 03.02.2008

admin 31. Mai 2009

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :     Mehr

 

 

“Rügen zum Schnäppchenpreis” - vier Übernachtungen im ****-Hotel zu 159,- p.P. incl. Frühstücks-buffet, 1 mal Rückenmassage, Nutzung von Sauna und Dampfbad sowie 10% auf alle Beauty- und Massageanwendungen - das Angebot einer Groß- und Einzelhandelskette, daran konnten wir nicht vorbei!  … und den Reisetermin konnte man zwischen November und April aussuchen. Zugegeben, wettermäßig nicht gerade die günstigste Reisezeit … aber im Februar hatten wir noch einige Tage frei …. Leider war es dann auch sehr kalt und stürmisch und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen !!

-

 

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

Schloss Ludwigslust

Bild 19 von 20

Herzog Friedrich ließ in den Jahren 1772 bis 1776 das neue prächtige Residenzschloss erbauen. Das Schloss ist zusammen mit dem weitläufigen Park, der imposanten Kirche und weiteren Bauten der Mittelpunkt einer noch heute vollständig erhaltenen barocken Stadtanlage.

-

 


 

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben