Hellmuts Travelpics

25. Juli 2021

76_Exkursion während der Korona-Zeit, 17. Juli 2021 / 01. August 2021

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 


Klosterkirche Wülfinghausen  -  Schloss Marienburg  -  Steinhuder Meer

Nur Steinhuder Meer   Klick: Hier

 In dieser “Corona-Zeit”, in der inzwischen fast alle sozialen Kontakte mit Freunden und Familie heruntergefahren wurden und die sich bis heute während eines Jahres zu einer weltweiten Pandemie ausgeweitet hat, bleiben letztlich statt Urlaub lediglich kleinere Tagesfahrten in die nähere Umgebung.Wir sind ja nun schon “ein wenig” in der Welt unterwegs gewesen - wie man an diesem Blog sehen kann -  aber viele unserer umliegenden Orte und kleinen Städtchen waren uns bis heute unbekannt.

So haben wir die Gelegenheit genutzt, während der “Corona-Zeit”  immer mal wieder Fahrten in die Umgebung zu unternehmen - ca. eine Auto-Fahrstunde im Umkreis ….

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

  

Schloss Marienburg

Bild 15 von 53

Der Toreingang zum Schloss wird rechts und links von zwei Kriegern bewacht ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )