Hellmuts Travelpics

3. Oktober 2019

71_Rumänien 31.08. - 09.09. 2019

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

 Das Gruselschloss von Graf Dracula in Transsilvanien nahe der Karpaten kennen wir alle aus dem Vampirfilm von Roman Polanski.

Heute haben wir die Gelegenheit, das alles - und noch viel mehr - in Rumänien auf einer 10-tägigen Busrundfahrt kennenzulernen …

 Also, auf geht´s …

    Diese Fotos bei Google auch :  Click  Hier 

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

Stau in Bacau

Bild 83 von 117

Heute haben wir ein sehr langes Stück zu fahren, aber schon nach etlichen Kilometern stecken wir in Bacau schon im Stau. Auch hier ist Rumänien in der Wirklichkeit angekommen ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )