Hellmuts Travelpics

21. Februar 2019

68_Mallorca zur Mandelblüte, 30.01. - 14.02.2019

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Jetzt im Februar nach Mallorca 

 wir wollten schon - mal wieder - dem Frühling entgegenreisen und “unsere” Insel in voller Mandelblütenpracht erleben !

… und das ist in dieser Zeit besonders erholsam und entspannend, weil nur erst wenige Touristen unterwegs sind ! Zwar sind noch viele Lokale bis Ostern geschlossen,

aber dort, wo schon geöffnet ist, bekommt man mit Sicherheit einen Platz - was in der Hochsaison ja eher schwierig ist !! 

Ja, und wettermäßig hat man fast immer einen Volltreffer gelandet …!! 

Diese Fotos bei Google auch :  Click  HIER

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

Sobrasada

Bild 123 von 244

Hier gibt es die berühmte Wurst "Sobrasada" im Sonderangebot. Die luftgetrocknete, streichfähige Schweinemettwurst zählt zu den kulinarischen Genüssen Mallorcas. Sie ist eine luftgetrocknete streichfähige Rohwurst,mit Speck, Paprika, Salz und Pfeffer gewürzt. Ein Video zur Herstellung hier : "https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/201598-der-weg-der-sobrasada-1-clip"

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )