Hellmuts Travelpics

21. Februar 2019

68_Mallorca zur Mandelblüte, 30.01. - 14.02.2019

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Jetzt im Februar nach Mallorca 

 wir wollten schon - mal wieder - dem Frühling entgegenreisen und “unsere” Insel in voller Mandelblütenpracht erleben !

… und das ist in dieser Zeit besonders erholsam und entspannend, weil nur erst wenige Touristen unterwegs sind ! Zwar sind noch viele Lokale bis Ostern geschlossen,

aber dort, wo schon geöffnet ist, bekommt man mit Sicherheit einen Platz - was in der Hochsaison ja eher schwierig ist !! 

Ja, und wettermäßig hat man fast immer einen Volltreffer gelandet …!! 

Diese Fotos bei Google auch :  Click  HIER

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

Marktstände rund um die Kirche

Bild 122 von 244

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )