Hellmuts Travelpics

21. Februar 2019

68_Mallorca zur Mandelblüte, 30.01. - 14.02.2019

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Jetzt im Februar nach Mallorca 

 wir wollten schon - mal wieder - dem Frühling entgegenreisen und “unsere” Insel in voller Mandelblütenpracht erleben !

… und das ist in dieser Zeit besonders erholsam und entspannend, weil nur erst wenige Touristen unterwegs sind ! Zwar sind noch viele Lokale bis Ostern geschlossen,

aber dort, wo schon geöffnet ist, bekommt man mit Sicherheit einen Platz - was in der Hochsaison ja eher schwierig ist !! 

Ja, und wettermäßig hat man fast immer einen Volltreffer gelandet …!! 

Diese Fotos bei Google auch :  Click  HIER

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es auf Google-Fotos : 

Klick :  Hier

 

Santuari de Son Corró

Bild 231 von 244

Auf dem Rückweg über Costitx fällt uns am Wegesrand ein kleines Hinweisschild ins Auge : Santuari Talaiòtic de Son Corró, ein prähistorisches Heiligtum, dessen Reste in Form von großen Steinsäulen ein wenig abseits des Weges von Costitx nach Sencelles stehe. Es handelt sich dabei um die Reste einer einst riesengroßen Tempelanlage, wovon die wenigen erhaltenen Steinsäulen immerhin einen vagen Eindruck vermittel.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )