Hellmuts Travelpics

25. Mai 2012

36_Krakau (Polen), 17.05. - 20.05.2012

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:36

Alle Fotos dieser Reise auch bei Google-Photos:

Click :  Hier

 Noch mehr Fotos von weiteren Reisen gibt es hier : 

Click :   Mehr

 

 

Nur noch einmal müssen  wir für ein paar verlängerte Urlaubstage den “Brückentag” an Christi Himmelfahrt in Anspruch nehmen … Auf der “Liste” unserer Städtetouren, die wir noch “abarbeiten” wollen, steht Krakau inzwischen ganz oben. Also, dann nichts wie los …

Mit dem Flieger von Hannover über Frankfurt erreichen wir Krakau innerhalb weniger Stunden und sind schon am frühen Nachmittag dort. Gewohnt haben wir im “Hotel Qubus“, einem relativ neuen 4*-Hotel - direkt an der Weichsel gegenüber dem Stadtteil “Kazimierz” gelegen - ein sehr schönes, modernes Hotel mit einem Spitzenklasse Frühstücksbuffett! Wer ein Zimmer im 7. Stock bekommt, hat von dort eine traumhafte Aussicht auf die Altstadt - wer nicht, genießt diesen Ausblick aus dem Swimmingpool im 7. Stock!! …. und die wenigen Kritiken im Internet über eine laute Klima-Anlage sind wirklich aus den Fingern gesogen!

Wir können das Hotel - und natürlich Krakau mit seinem Flair und seinen vielen Sehenswürdigkeiten - für einen Kurzurlaub nur empfehlen!

-

Fotosos zur Bildbeschreibung und -vergrößerung anklicken oder “Show as slideshow”  verwenden

 Click pictures to enlarge or use “Show as slideshow”

-

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )